No Title

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorffest

15.06.2019

Dorffest & de schnällscht Dättwiler 2019

Das diesjährige Dorffest Dättwil hält für die Besucher ein grosses Angebot an Spielen und Attraktionen für Gross und Klein bereit. Um 14:00 startet der Wettlauf „dä schnällscht Dättwiler“. Für den Nachmittag haben zudem viele Vereine und Organisationen aus dem Dorf spannende Aktivitäten vorbereitet und freuen sich auf zahlreiche Gäste. Als nur einige der Highlights sind die Besichtigung eines Tanklöschfahrzeugs, das Harassenstapeln und die Kinderdisco im Quartierraum zu nennen.
Kulinarisch werden die Gäste von zwei ortsansässigen Gastronomen verwöhnt: Die Stäuble-Geschwister bereiten in ihrem von der Badenfahrt 2017 bekannten Flugzeugrumpf „The Galley“ feine Burger (Fleisch und Vegi) zu. Kumi von der Fiori Cantina verköstigt uns mit knusprigen Flammkuchen. Die Lust auf Süsses wird durch leckere Kuchen und Desserts gestillt und um 16 Uhr öffnet unsere beliebte Cocktailbar.
Ab 19 Uhr sorgt die Badener Country-Folk-Rock-Pop-Coverband „The Leftovers“ für die stimmungsvolle musikalische Untermalung des Abends.
Schauen Sie vorbei, treffen Sie alte Bekannte und geniessen Sie einen geselligen Abend!

Datum:
15.06.2019